Freiberufler aus Leidenschaft

Seitdem ich 2004 meine Ausbildung zum Mediengestalter – Bereich Digital und Print – abgeschlossen habe, lebe und arbeite ich freiberuflich in Daun. Da ein Großteil meiner Tätigkeit aber nicht standortgebunden ist, konnte ich nicht wenige Kunden weit über die Eifel hinaus gewinnen.

Meine Hauptarbeit besteht in der Gestaltung und Entwicklung von Websites – sei es in Form eines einmaligen Firmenprojektes oder in regelmäßigen Abständen als freier Mitarbeiter. Diese Leideschaft hatte ich schon in den Anfangstagen des Internet für mich entdeckt

Um die Jahrtausendwende habe ich meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckt. Schon früh besaß ich eine der ersten digitalen Spiegelreflexkameras und habe über die Jahre sichere Kenntnisse im Umgang damit erworben, d.h. ich fotografiere schon lange nicht mehr im Automatikmodus ;-)

Von diesen Kentnissen können meine Auftraggeber gerade beim Aufbau einer Homepage profitieren, denn diese erhält gerade durch hochwertiges Bildmaterial einen enormen Mehrwert.